1/4

Das 1. Freundschaftsturnier in Deutschland am Pfingstsonntag (27.05.2007) war ein voller Erfolg. Und das Wetter hatte auch ein Einsehen mit uns.

Mannschaften
11.00 Uhr
15.00 Uhr
Holland : Stelingen
2 : 1
1 : 3
Kananohe : Stelingen
2 : 0
2 : 0
Kananohe : Holland
4 : 1
5 : 1
nach der Halbzeit
Holland : Stelingen
3 : 0
3 : 2
Kananohe : Stelingen
1 : 1
2 : 0
Kananohe : Holland
4 : 1
3 : 0

Die Teams spielten in folgenden Farben:
Holland in orange
Stelingen in rot
Kananohe in blau

Es gab an diesem Wochenende keine Gewinner und Verlierer, sondern nur Gewinner. Abends wurde beim Grillen nett geplaudert und über die Spiele diskutiert. Es hat allen unheimlich viel Spass gemacht und wir würden uns über ein Wiedersehen in Deutschland oder in Holland sehr freuen.

Gleichzeitig danken wir allen, die uns so zahlreich mit Kuchenspenden unterstützt haben und natürlich auch den fleissigen Helfern, ohne die dieses Freundschaftsturnier garnicht erst möglich gewesen wäre.

(Ein Klick auf die Vorschaubilder öffnet die Bildershow)

1
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
2
20
21
22